Montag, 16. September 2013

von der lieben Vanessa getaggt :)

 

Da mich die liebe Vanessa getaggt hat,
 mach ich einfach mal mit & beatworte Ihre Fragen :)


1. Fast Food oder gesundes Essen?
Beides
2. Welches ist euer Lieblingstier?
Ich mag eigentlich fast alle Tiere.
Ausser Spinnen & überhaubt alles was mehr als 4 Beine hat. (und noch fliegen kann) 
3. Spart ihr Geld und wofür?
Ja, aber für nichts bestimmtes.
4. Was sind eure Problemzonen?
Seit meiner Schwangerschaft vorallem der Bauch.
5. Was gefällt euch am meisten an eurem Beruf / Studiengang / Schule?
Da ich ja im Moment Fulltime Mama bin, ist das Schönste am Morgen aufzuwachen & meine Kleine lächelt mich an! 
6. Welche Produkte benutzt ihr zusätzlich, seit dem ihr bloggt?
Die Wimpern, die mir die Vanessa empfolen hat.
7. Welches sind eure Lieblingsblogs?
Auf jeden Fall 
Vanessa's Beautyblog
Beauty & Brain
Yulie Kendra's Life 
8. Wollt ihr mal heiraten?
Ja! verlobt bin ich ja schon :)
9. Wer sind die wichtigsten Menschen in eurem Leben?
Auf jeden Fall meine Familie (Mama,Papa& Geschwister)
meine eigene kleine Familie (Tochter & mein Verlobter)
& meine 3 besten Ladie's
10. Was wäre ein Trennungsgrund für euch?
Auf jeden Fall zuletzt beim Fremdgehen!
Wahrscheinlich schon beim Fremdküssen..  
 
 
 
 
 Hoffe ihr fandet es interessant zum lesen :)

6 Kommentare:

  1. Meega schöns foti. Danke viel mal, dass mitgmacht häsh. Mega scgöni antworte. Wünsche dir und dinere liebste alles gueti! <3

    AntwortenLöschen
  2. Und mega süess wegem lieblingsblog. Ich lueg au jede tag bi dir verbi. Seli di mal vorstelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isch so lueg jede tag be dir druf :)
      iaa wänn möchtisch darf gern :) <3

      Löschen
  3. danke viel mal süessi :)
    merci das wünschi dir au <3

    AntwortenLöschen
  4. okii.. wenn du mich vorgstellt häsh, stelli di au grad vor. :-)

    AntwortenLöschen