Dienstag, 17. September 2013

New Haircolor today

Hallo meine Schönen

Gestern abend habe ich mir noch die Haare gefärbt.







Habe nun eine Dunkelblonde/Hellbraune Farbe.
Auf diesen Fotos habe ich auch keine Clip-In Extensions drinnen.
Leider sind meine Haare recht kurz, da sie durch das viele bleichen kaputt waren 
& ich sie schneiden musste. 


Doch zu meiner Freude nur noch bis morgen Abend:)
Werde morgen Bondings machen lassen.
Werde Euch das Ergebnis natürlich zeigen sobald ich wieder zu Hause bin.



Wie gefällt Euch die Farbe ?
 

6 Kommentare:

  1. d farb staht dir meega guet. ich bliebe aber bi mim hellblond. hehe gahsh det wo du mir xeit häsh?

    kuss

    AntwortenLöschen
  2. danke süessi <3
    ia ha eifacht scho wiedr was andres welle. abr glich nöd gad wiedr mega dunkel:)
    iaa voll gange wiedr dert he :)

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. seish mer denn, wie es xi ish. villicht gahni au det bim nächste mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iaa sicher ich schrieb dir dänne süessi :)
      aso er isch würkli z'empfele :)

      Löschen
  4. Gseht guet us.
    Find au dass die kurze Haar guet zu dir passet. :D

    Zeigsh den wie d Extensions worde sind. :)

    Liebi Grüess Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      iaa wirdes zeige sobald ich dehei bin:)

      liebi grüessli

      Löschen