Mittwoch, 18. September 2013

Meine erste Blogvorstellung

 

Blogvorstellung Vanessa ♥

 

Dies ist meine erste Blogvorstellung.
Ich freue mich sehr, dass ich die Vanessa vorstellen darf!





 Vanessa ist eine herzliche & heisse Blondine, die in Ihrem Blog über sehr interessante Themen schreibt. Sie hat einen fantastischen Stil & schreibt über Kosmetik, Mode, Ihr Leben & vieles mehr.
Sie probiert auch sehr viele Produkte aus, also wenn Ihr zu was eine Meinung oder einen Rat braucht, Sie ist die Lady die man fragen sollte! Ich bin mir sicher, dass Sie Euch super Tipp's geben wird!

 Ich habe die Vanessa als eine wunderschöne, sehr liebenswerte Person mit einem Herzen aus Gold kennengelernt!

 Ich folge ihrem Blog schon lange & ich schaue jeden Tag mehrmals bei Ihrem tollen Blog vorbei!



Wie Ihr hier sehen könnt, ist Sie wirklich eine wunderschöne Frau!
Eine Frau mit einem Charakter den man nicht überall findet,mit wunderschönen Augen, Stil & echt tollen Haaren! :)


Ich empfele Euch Ihren Blog sehr!
Es lohnt sich auf jeden Fall bei Ihr draufzuschauen & Ihr zu folgen!



  

Kommentare:

  1. OMG süessi du bisch soooo herzig!!! :-) daaanke viel mal für die mega süessi blogvorstelling und die meega nette wort! ich find din blog au toll, obwohl no neu bish. wird dich au grad vorstelle. kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hani gern gmacht! :)
      Danke süessi dasch echt lieb vu dir! :) kussi <3

      Löschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/blogvorstellung-angela.html

    AntwortenLöschen