Montag, 16. September 2013

Gemütlicher Abend

 

Gestern Abend liessen mein Schatz & ich das Wochenende gemütlich und romantisch ausklingen.
Zuerst hat mein lieber Schatz uns was zu Abendessen gekocht wärend ich unsere Maus ins Bett gebracht habe. Er hat uns super leckere Spaghetti Bolognese gekocht & als Nachtisch hat mein Schatz leckere Früchte serviert.
Wir haben uns dann einen total schnulzigen Liebesfilm angeschaut, der trotzdem schön war :)

Der Film hiess ''Für immer Liebe'' 





Wie habt Ihr Euer Wochenende ausklingen lassen?

Kennt Ihr den Film?
Wie findet Ihr ihn?  


5 Kommentare:

  1. ich ha di taggt süessi:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/mareikes-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Jöö din Fründ ish jah härziig.

    Ich ha de Film vor paar Wuche uf DVD kauft und grad gluegt.
    Ich find ne sooo shön.

    Liebi Grüess Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iaa de Film isch würkli schön abr halt au schnulzig irgendwie :)

      Löschen