Dienstag, 15. Oktober 2013

Mein Weekend Nr. 1

 

Am Samstag den 28. September war ich mit meiner Freundin an einer Chilbi (in Deutschland nennt Ihr es glaub ich Kirmes) 
Dazu will ich Euch noch mein Outfit und Make-Up zeigen.

 Das war mein Outfit für den Abend.
Gemütlich mit den Strickpullover & doch stylisch wie ich finde.



Hier noch ein Bild mit meiner Freundin.
Auf dem Foto seht Ihr, dass ich nicht so extrem geschminkt war.
hab alles eher gemütlich & natur belassen:)
Auch meine Haare hab ich einfach gelassen wie Sie gerade gefallen sind nachdem ich sie getrocknet habe.


Wie gefällt Euch das ganze Outfit mit Haaren & Make-Up?



 





2 Kommentare:

  1. S outfit, dini haar und dis make up gfalled mir sehr guet. Xehsh brünett ganz anderst us :) du und dini kollegin sind zwei ganz hübschi. Ich ha au gern chilbi. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke süessi :)
    IAA isch scho was anders als blond..
    Ich liebs . Gange so vill ah chilbis :)

    AntwortenLöschen