Freitag, 2. August 2013

Hallo Ladies

Ich habe diese Muster von einer Freundin bekommen & habe sie heute ausprobiert.






 Das Shampoo ist wirklich super. Nach dem Waschen misste ich weder eine Pflegespülung oder ein Haaröl verwenden! Ich konnte meine Haare ohne Problem durchkämmen keine verknoteten Stellen! Mein Haar war nach dem ich es trocknen liess, super geschmeidig !

Das Ölbad riecht angenehm & macht eine super zarte Haut! Obwohl ich sehr trockne Haut habe brauchte ich nicht extra eine Lotion einzucremen!

Auch das Ölduschgel riecht sehr angenehm. Es erfrisch die Haut & ist eine perfekte Ergenzung nach dem Ölbad!


 

Die Repair Silber Creme ist sehr fettend, für trockene Haut wie meine also perfekt geeignet! Sobald sie eingezogen ist, fühlt sich das Gesicht toll & zart an!

Ich finde die Produkte empfelenswert. Vorallem wenn man trockene Haut hat.



Kennt Ihr die Marke?  Habt Ihr Sie schon mal ausprobiert?

2 Kommentare: