Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Sommer Top's




Die Bodylotion Abendschimmer von bebe Young Care riecht angenehm nach Karamel & nach wunderschönem Sommerabend ;)

Das Bräunungsspray ist eines meiner Liebsten für den Sommer. Er verleiht eine natürliche wunderschöne Sommerbräune OHNE! Streifen oder Flecken! Da der Sprühkopf sehr breit ist & das Spray ein Trockenspray ist muss man es nicht einreiben oder lange stehen bis man getrocknet ist! :)

Die Bodybutter vom Bodyshop mit Japanischem Kirschblüten Duft finde ich super. Es riecht super lecker & ist eine richtiger Frische & Feuchtigkeitsspender!

Um den sexy Augenaufschlag zu bekommen verwende ich Fals Lashes von Essence.

Dauerfrische mit AXE for Women riecht total gut!

Für Halt auch bei feuchter Sommerluft benutze ich den Hairspray Shine & Hold von Syoss.


Das sind meine absoluten Top's für diesen Sommer :)

4 Kommentare:

  1. Hehe d bebe bodylotion hani gester au wele kaufe. Leider ish sie im müller völlig verklebt xi..

    Brünigsspray bruchi zum glück keine, da ich im summer guet farb animme.

    D wimpere vo essence findi ehrlichxeit schrecklich. Viel z lang und dünn. Häsch scho mal die vo misslyn probiert ?

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. bis froh:) ich be kriedewiess ohni :(

    nei hani nanie gha.. wiedr ich abr probiere :)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Scho? :( i de sunne oder im soli wirsh ned brun?

    Häsh en müller i de nöchi? Det hets die. Kuss :)

    AntwortenLöschen
  4. sunne verbränn ich mich mega schnell & wird när wiedr wiess :( soli würi brun werde han abr leider kei ziet zum go :(

    iaa voll :) okaai de gang ich go luege & usprobiere :)
    kussi <3

    AntwortenLöschen